EIN LEBEN IN BILDERN

Ein Leben in Bildern Titel

Autobiografie „EIN LEBEN IN BILDERN“

Endlich ist es soweit. Nach vielen Recherchen und aufwendiger Gestaltung ist der farbenprächtige Bildband mit viel Text und beeindruckenden Fotos unter dem Titel EIN LEBEN IN BILDERN fertig.

Eine interessante Autobiografie vom Bauernbub Elmar Welge aus dem Sauerland bis zum NRW – Profifotograf.

Start als fünfzehnjähriger Hobby – Fotograf mit Bildern, von der die regionale Presse begeisterte war.

Die ersten Begegnungen mit Fotos prominenter Persönlichkeiten aus Politik, Kunst und Musik.

Zufallsfotos über die Begegnung mit den Beatles während ihrer Konzerttour 1966 von München über Essen nach Hamburg.

Spektakuläre Aufnahmen 1969 mit großem Erinnerungswert an John Lennon aus Amsterdam.

Beeindruckende Stationen als Eventveranstalter und Kunstvermittler.

Ich freue mich, das ich mit diesem Buch die Leser auf eine interessante Zeitreise meiner schönsten Erlebnisse mitnehmen darf.

Das Buch ist im Buchhandel oder direkt im „Selbstverlag“ erhältlich. Schreiben Sie mir eine Mail oder rufen Sie mich an:
Mail: info@elmarwelge.de.
Telefon: 02151 66 085
Mobil: 0172 2 11 22 11

Elmar Welge

Elmar Welge background image